Gästebuch

Christoph Hitz | Dienstag 04.09.2018, 06:40 | ch.hitz@bluewin.ch |

Alles geili Siächä Im Namen vom OK Oldtimerclassic möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken. Das wichtigste, eine unfallfreie Veranstaltung ist eingetroffen und nun darf ich mich um einige andere Dinge kümmern. Heute Dienstag wird vor Ort alles verpackt und gebündelt sein. Erlaubt mir bitte mich zuerst bei meinem OK und den vielen Helfern aus Hittnau und der nahen Umgebung zu danken, denn ohne die geht so etwas überhaupt nicht. Den "lärmgeplagten" Anwohner (welche und aber immer wieder stützen), den Behörden und Ämtern für die wohlwollenden Bewilligungen, unseren Sponsoren, denen die ihre Firmenanlässe in Hittnau machen, allen fliegenden und fahrenden TeilnehmerInnen und natürlich EUCH, den treuen Zuschauern Danke, Danke, Danke Sea you at 29. + 30. August 2020 alt Circuit Hittnau and international Airport Hittnau