Gästebuch

peckli | Donnerstag 09.09.2010, 09:51 | wepe@wepe.ch | www.wepe.ch

hallo allerseits ich war das erste mal an dieser super veranstaltung. es hat mir sehr viel freude bereitet, aber teilweise auch frust. ich war der fliegende reporter mit dem blauen scooter. (behindert) ich habe sehr viele fotos geschossen und würde mich freuen wenn diese fotos angeschaut würden. (es hat sich schlechtere und bessere dabei) der link zu den fotos lautet; http://www.wepe.ch/cpg1425/thumbnails.php?album=67 wenn jemand fotos bestellen möchte, bitte ein mail senden mit den jeweiligen bildnr. an wepe@wepe.ch auch die adresse und die telefonnr. nicht vergessen. ich werde zurückrufen und abklären, wie die fotos gewünscht werden. (10x15, a4 oder file auf cd). auch den preis werden wir am tel. ausjassen nochmal die veranstaltung war super. ich werde sicher das nächste mal wieder dabei sein. freundliche grüsse an die organisatoren und auch an alle beteiligten (fahrer/innen) peter