30.08.2014

Oldtimerclassic perfekt gestartet

Super-Wetter und ein geniales, vielfältige Angebot vom Veranstalter lockten am Samstag rund 3‘000 Personen nach Hittnau. «Hittnau International Airport» wurde rege an- und überflogen.
472 Flugbewegungen - Starts und Landungen - hatte der Flugverkehrsleiter zu melden. Akro-Shows mit Pitts und Yak-52, die Landung einer Fallschirmgruppe und die Möglichkeit, die Abstellplätze der Flugzeuge zu begehen, waren weitere Highlights für Familien und Flugi-Fans. Auf der Rundstrecke ging die «Post» ab. Vom kleinsten bis zum grössten, vom ältesten  bis zum jüngsten - die Bedingungen für Fahrer und Fahrzeuge waren ideal. Morgen nochmals ein ähnlicher Tag, Verdient hätten es Teilnehmer, Veranstalter und Besucher.
Also Leute - auf nach Hittnau!

 

<< zur Newsübersicht