24.06.2008

Wildmountain Rovers

Sonntag, 29. Juni 2008 ab 09.00 Uhr - «Töfflerzmorge»
in Wildberg, serviert von den «Wildmountain Rovers»

Am 29. Juni 2008 organisieren die «Wildmountain Rovers» in Wildberg ihren traditionellen «Töfflerzmorge». Musikalisch umrahmt wird der Anlass von der Chlapfband Volketswil, einer Untergruppe der Harmonie Volketswil und der Musikgesellschaft Schwerzenbach. Sie wird für viel Schwung und Rasse sorgen.

Wer sind die «Wildmountain Rovers»?

Die «Wildmountain Rovers» sind eine lose Gruppe Töffler, etwa 30-35, erklärt ihr Obmann, Werner Mettler aus Wildberg. Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat. Im Club sind Fahrer mit Strassenmaschinen der verschiedensten Marken vertreten. Seitenwagen und ein Trike sind auch dabei. Zwei Mal jährlich begeben wir uns auf eine Ausfahrt. Einmal im Jahr organisieren wir einen «Töfflerzmorge». Dieses Jahr findet er am Sonntag, den 29. Juni statt.

En Guete !

  


 

<< zur Newsübersicht