Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

zurück 

 

Dienstag 02.09.2014, 19:31

Thomas Fisler | thomas1993@bluewin.ch

Hallo ihr Motorsportfreunge So ein Anlass mit FLugzeugen, Autos, Karts und Motorrädern und hamergeile Typen sollte der Eintritt 60 Fr. sein. Bis zum nächsten mal. Ich freue mich Thomas

Montag 01.09.2014, 19:30

peter gubelmann | p_gubelmann@bluewin.ch

Erstmal danke das ihr so einen Anlass organisiert... nun aber mal im ernst, mit Oldtimern hat das ganz wenig zu tun was da im kreis rumfuhr, damit meine ich zb bei den 70 s 1984 ,neuere töffs mitfahren zu lassen ? wenn jemand lust und vitamin b hat mit einem renault jg 2004 ??? ein paar runden drehen mit youngtimer jg 2010 ? 2006 nur weils ein Ferrari ist mit fahren zu lassen ??? Morgan 3 wheeler jg 2014 ??? usw. es gibt doch wirklich viele Oldtimer die bewegt werden möchten, an was liegts das die nicht vor ort sind ? und zu denen die mitte nachmittag ihre bijox aufladen und heim fahren oder den regen nicht mögen finde ich ist es mir nicht mehr wert für 30.- Fr nach hittnau zu kommen schade drum

Montag 01.09.2014, 11:57

morf | s.m.w.morf@otmail.com

Fr. 30.- (in Worten: dreissig) Stutz Eintritt pro Person - dreister geht Abzockerei wohl nimmer ! Hasenstrick: gratis, wollte mit meinem Oldi auch kommen , hatte aber mit der Anmeldung Probleme, bei der anfahrt wurde ich ABGEWIESEN. NIE MEHR HITNAU Winterthur ist auch Gratis aber UNKOMLIZIERT klein.

Sonntag 31.08.2014, 23:13

Scuderia Rocchetti | rocchetti@swissonline.ch | www.fiat500-classics.ch

Es isch dä Oberhammer gsi Bin 2016 wieder debi DANKESCHÖN!!!!!!

Sonntag 31.08.2014, 15:52

Beat Reichen | gsbeat@gmx.ch

Vielen Dank für den Superanlass. 30 Franken ist nicht zu viel, wenn man den Aufwand in Betracht zieht. Die Flugshow, das Fahrcorso und all die vielen gepflegten Oldtimer welche ausgestellt sind, sind einfach Spitze. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe!

zurück 

 308 Einträge (Seite 4|62)