Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

zurück 

 

Sonntag 04.09.2016, 22:28

Arno | arno.fuerer@bluewin.ch

Hallo zämä Wir waren per Zufall an dieser Veranstaltung! Und weil wir Nichts von dieser Veranstaltung wussten entschlossen wir zu bleiben ! Eigentlich war es ein eindrückliches Erlebnis! Ausser das der Eintritt VIEL zu hoch war( 2 Erw.+ 2 Tenager) !! Und das Zweite wo uns auch sehr Unzufrieden gestimmt hat! Die Getränke aus Glasflaschen! Die sind nicht nur unpraktisch sondern auch noch sehr gefährlich! Also dringend das Nächste Mal wiederverschliessbare Plastik Flaschen mit Depot anbieten! Ein Grosses Lob dafür,dass es viele Abfallkübel und WC hatte! Aber trotzdem werden wir das Nächste Mal Nicht mehr dabei sein! Einfach zu teuer als Familie!

Samstag 03.09.2016, 10:30

Fredy | fredykaufmann@hotmail.com

Hallo. Finde es super, wenn es solche Veranstaltungen gibt und wäre auch gerne gekommen, aber mir sind Fr. 30.-- pro Tag einfach zu teuer. Sorry, es ist kein MotoGP oder F1 und ich könnte mir gut vorstellen, das bei Eintrittspreisen so um Fr. 15.-- bis 20.-- (2 Tageskarte um die Fr. 30.-- mehr Zuschauer kommen würden. Stimmt, es gibt viel Arbeit aber ein normal verdienender Vater ,der Mit Familie kommt, sind das hohe Kosten, wohl verstanden, pro Tag. sorry, wollte nicht motzen, nur meine Meinung kund tun. eine Unfallfreie Veranstaltung wünsche ich Euch Fredy

Dienstag 16.06.2015, 09:28

ANDY WIDMER | lachsstation@bluewin.ch | www.lachsstation.ch

Herzlichen Dank an den MSC Hittnau und die freiwilligen und freundlichen Mitarbeiter am Buffet und Grill. Waren wie immer bei euch zwei geniale Tage auf der legendären Hirschenwiese. Freuen uns jetzt schon auf die Oldtimerclassic 2016 bei euch in Hittnau dem Mekka der Motoren. Nancy & Andy www.lachsstation.ch

Montag 22.09.2014, 20:08

Birchler Damian | dambirchler@hispeed.ch

Nochmals herzlichen Dank für die Supertolle Veranstaltung.Hat viel Spass gemacht bei euch zu fahren.

Montag 08.09.2014, 13:11

Nancy Kraus | nancykraus@bluewin.ch | www.lachsstation.ch

Hallo liebes Hittnau Team es war wie jedes Jahr wieder oberlässig. Es hat Spass gemacht zu Freunden zu kommen und die Organisation hat tip top geklappt. Und was ich bei Euch sehr gut gefunden habe ist, dass die Preise sehr moderat waren. 1/2 Liter Wein für sFr. 15.00 da gibt es gar nichts zu meckern. Da hat man doch gerne das eine oder andere Fläschchen mehr getrunken. Auch der Eintrittspreis ist bei diesem Programm mehr als ok. Wir waren begeistert und kommen auf alle Fälle wieder Liebe Grüsse und einen grossen Dank an alle Nancy und Andy

zurück 

 69 Einträge (Seite 2|14)