Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

zurück 

 

Dienstag 16.06.2015, 09:28

ANDY WIDMER | lachsstation@bluewin.ch | www.lachsstation.ch

Herzlichen Dank an den MSC Hittnau und die freiwilligen und freundlichen Mitarbeiter am Buffet und Grill. Waren wie immer bei euch zwei geniale Tage auf der legendären Hirschenwiese. Freuen uns jetzt schon auf die Oldtimerclassic 2016 bei euch in Hittnau dem Mekka der Motoren. Nancy & Andy www.lachsstation.ch

Montag 22.09.2014, 20:08

Birchler Damian | dambirchler@hispeed.ch

Nochmals herzlichen Dank für die Supertolle Veranstaltung.Hat viel Spass gemacht bei euch zu fahren.

Montag 08.09.2014, 13:11

Nancy Kraus | nancykraus@bluewin.ch | www.lachsstation.ch

Hallo liebes Hittnau Team es war wie jedes Jahr wieder oberlässig. Es hat Spass gemacht zu Freunden zu kommen und die Organisation hat tip top geklappt. Und was ich bei Euch sehr gut gefunden habe ist, dass die Preise sehr moderat waren. 1/2 Liter Wein für sFr. 15.00 da gibt es gar nichts zu meckern. Da hat man doch gerne das eine oder andere Fläschchen mehr getrunken. Auch der Eintrittspreis ist bei diesem Programm mehr als ok. Wir waren begeistert und kommen auf alle Fälle wieder Liebe Grüsse und einen grossen Dank an alle Nancy und Andy

Dienstag 02.09.2014, 22:45

Hanna Zahn | hannazahn@bluewin.ch | www.hanna.ch

Mein Eindruck beim sehr kurzen Blick ins Internet: Selbstruhm 2014 intensiv vorhanden, weniger Zuschauer, zu Recht zulasten Organisation, qualitätslimitierte Bilder, z.B. Marc Fleury Drifting auf keinem Bild zu sehen. Passt in mein persönliches Bild, ich war zum Glück gar nicht da, OK fertig gelästert. Abhäägle. www.hanna.ch

Dienstag 02.09.2014, 20:31

Luciano | l.pecoraro@bluewin.ch

Bin das erste Mal dabei gewesen...für den Fahrer ein einmaliges Erlebnis...Sehr nette Leute hinter der Verpflegungsstände-einfach Top!!!...Wie kann man so eine Veranstaltung mit OSMT ZUG oder Hasenstrick vergleichen?...Da fährt man nur hin und schaut sich die Fahrzeugen an-Nix von Fahren und überholen oder Shows...Falsche Leuten am falschen Platz....Man hätte vielleicht auch Halbtagskarten anbieten müssen(Fr.15.-)die,die erst am Nachmittag kamen!!!---Sonst weiter so----see you in 2 Jahren....grüsse Luciano

zurück 

 72 Einträge (Seite 3|15)